A-Jugend (wJA)

Hintere Reihe v. l.: Trainerin Suse Kraft & Saskia Kraft, Maya Wiedmann, Lina Hasert, Emilia Indof, Mia Cancar, Betreuerin Julia Dostal.

Vordere Reihe v. l.: Evi Wiora, Amy Eisenreich, Zoe Rentz, Lucina Lehar, Angelina Kraft, Mara Kiefer, Laura Weller

Rückblick 22/23 und Planungen 23/24

Das Ziel in der letzten Saison wurde erfolgreich erreicht und wir wurden Dritter in der Bezirksliga. Ein Highlight der Saison war die Revanche gegen die Hbi Weilimdorf/ Feuerbach. Das Hinspiel wurde verdient, mit 13 Toren verloren.
Da war noch sehr viel Luft nach oben.

Deswegen zeigten wir beim Rückspiel, was auch zugleich das letzte Spiel in der Saison war, das komplette Gegenteil und wir konnten 60- Minuten unsere volle Leistungsstärke zeigen. Leider mussten wir bei diesem Spiel unseren älteren Jahrgang mit einem lachenden und weinenden Auge an die aktiven Mannschaften übergeben. Im Gegenzug durften wir sieben Küken aus der B-Jugend in unserem Team begrüßen.

In der Saison – und Qualivorbereitung lag neben der körperlichen Fitness ein großes Augenmerk auf Teambuilding, Teamgeist und Mannschaftsgedanke. Wir nutzen einige Aktivitäten unser Team zu stärken, zum Beispiel Bowlen, Eisessen, Beach- Volleyball, Mix- Beach- Opening und Beach- Handball.

Die Qualirunde war für uns Mädels nicht einfach. Durch eine nicht vorhandene Routine im ersten Spiel und sowie eine schwere Verletzung unsere Mannschaftkameradin, wurde das erste Spiel verloren. Im zweiten Spiel war klar, dass hier einiges wiedergut gemacht werden muss. Das Team zeigte in diesen 20 -Minuten Spielzeit ihr volles Potenzial und konnte so das Spiel gewinnen.

Somit haben wir uns nun für die Bezirksklasse qualifiziert.

Ein weiterer Höhepunkt der Mannschaft war das Rasen- und Beachturnier in Fridingen an der Donau und das Turnier in Hofen/ Hüttlingen.

Unser Ziel ist, den Mannschaftszusammenhalt weiterhin zu festigen, die persönliche Entwicklung und das Selbstbewusstsein zu stärken.

Zudem sollen die jungen Ladys weiterhin unermüdlich bei den aktiven Mannschaften eingegliedert werden und verletzungsfrei durch die Saison gehen.

Durch eine stabile und aktive Abwehr, sowie ein gutes abgestimmtes Tempospiel, wollen wir zum Ende der Saison 2023/2024 an der Spitze der Tabelle stehen

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, Eltern, Zuschauern und Fans für die Unterstützung in der letzten. Wir wünschen allen Mannschaften und Spielerinnen eine faire und verletzungsfreie Saison.
Auch unserer Mannschaftskameradin wünschen wir eine schnelle und unproblematische Genesung.

Eure TSV Ladys.

Suse Kraft & Saskia Kraft