Sponsoren

Fa. Präzisa, Plüderhausen

Dimitrios Gorlas, Heilpraktiker, Lorch

P2-Trend-Fashion

Startseite » Handball » Jugend » A-Jugend

A-Jugend (wJA)

Das Medium wurde nicht gefunden.Hintere Reihe v. l.: Paula Elser, Romy Gimpel, Jette Lehar
Mittlere Reihe v. l.: Trainierin Suse Kraft, Lara Niesler, Anja Weller, Laura Birkner, Sandrine Wolf, Trainer Jonas Kinkel
Vordere Reihe v. l.: Kira Bahmüller, Julia Dostal, Melina Baluff, Anna Bareiß
Es fehlen: Sarah Dyrska

Rückblick Saison 20/21 und Planungen 21/22

Nach einer guten Vorbereitung mit vielen Lauf-/ Krafteinheiten und tollen Events wie Kickboxen (mit anschließendem Grillen), starteten wir den Rundenbeginn in die Bezirksliga.
Nach nur zwei Spielen machte uns die Corona-Pandemie leider einen Strich durch die Rechnung und die Saison wurde im November 2020 zuerst unterbrochen und kurze Zeit später komplett abgesagt.
Da sich alle Trainer der A-Jugend nach der Saison 20/21 anderen Mannschaften anschlossen, möchten wir hier nochmals die Gelegenheit nutzen, um Benny Barth, Tobias Spenny und Kai Hartz zu danken.
Vielen Dank für die vielen und tollen Stunden in den Sporthallen mit unserem BadGirls Nachwuchs
Das neu formierte Trainerteam um Suse Kraft und Jonas Kinkel startet motiviert und voller Tatendrang in die neue Saison. Durch den altersbedingten Wechsel einiger ehemaliger Jugendspielerinnen in den aktiven Bereich muss sich jetzige A-Jugend nun mit dem jüngeren Jahrgang neu orientieren und aufstellen.
Für die neue Saison in der Bezirksliga wünschen wir uns eine erfolgreiche Runde, keine schwerwiegenden Verletzungen, viel Spaß und das wir endlich wieder eine Saison ohne Unterbrechungen spielen können.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, Eltern, Zuschauern und Fans für die großartige Unterstützung.

Trainer

Suse Kraft, Jonas Kinkel

Trainingszeiten

Schäfersfeldhalle Lorch(SFH)
Dienstag wJA: 18.30 - 20.00 Uhr

Mehrzweckhalle Lorch(MZH)
Donnerstag wJA: 20.00 - 21.30 Uhr