Startseite » Fußball » Jugend » Jugendleitung

    Jugendleitung

    Grußwort

    Liebe Fußballfreunde, liebe Jugendliche und Eltern,

    wieder mal ist ein „Fußballjahr“ vorbei und der Zeitpunkt für einen kleinen Rückblick.

    2018 haben wir Sportlich wieder einiges erlebt. Unter den Farben rot-weiß können wir von den Bambinis bis zur E-Jugend eine super Saison spielen. Gute Leistungen wurden erzielt. Etliche Siege gefeiert sowie Niederlagen eingesteckt, die zu unserem Sport dazu gehören.

    Unser Sport und Spielfest war ein super Erfolg, bei tollem Wetter hatten alle Teilnehmer ihren Spaß. Vielen Dank an die Turnabteilung und die Handballabteilung für die tolle Zusammenarbeit.

    Es gab auch viel Aufregendes bei uns, in der Jugend. Ein langjähriger Sportkamerad hat uns aus beruflichen Gründen vorerst verlassen. Vielen herzlichen Dank an Marius Kugler, für die langjährige Unterstützung, von der kompletten Jugendabteilung und auf ein baldiges Wiedersehen.

    Vielen herzlichen Dank auch an Marco Helbing, für die langjährige Unterstützung, für das Verwalten der Jugendabteilung, die Organisation der Turniere und den Spieltagen. Marco hat die Jugendabteilung aufgefangen und weiter aufgebaut und als Jugendleiter viele neue Ziele vorgestellt und erfolgreich umgesetzt.


    Der Kinderfasching wurde von der Jugendabteilung dieses Jahr wieder erfolgreich organisiert und Umgesetzt. Leuchtende Kinderaugen sowie fröhliche, entspannte Eltern/Großeltern, ist der schönste Erfolg, für dieses Event. Danke an die zahlreichen Helfer und Organisatoren

    Weiterhin setzen wir eine hohe Priorität, unseren Trainer, eine Weiterbildung und Schulungen zu bieten.

    Wir wünschen unseren aktiven Spielern und den Jugendspielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit viel Erfolg, Spaß und Freude am Fußball.


    Die Jugendabteilung des TSV Waldhausen

    Jugendleiterin

    Nicole Sokele

    Stellvertretende Jugendleiter

    Andreas Reinert
    Andreas Fichtner