Startseite » Handball » Frauen ALLOWA » Seniorinnen F30

Seniorinnen F30

Das Medium wurde nicht gefunden.hintere Reihe v. l.: Melanie Kraft, Tnja Köhler, Carmen Sauter, Bettina Salmen, Tina Klenk
vordere Reihe v. l.: Jasmin Friz, Alexandra Kolb, Vanessa Spandu, Sandra Ellenrieder
Es fehlen: Romina Capezzuto, Claudia Dostal, Larissa Waffek, Gabi Bundschuh, Petra Uhlmann

Leider gibt es über die vergangene Saison sehr wenig zu berichten, da ein Spielbetrieb nicht erfolgt ist. Vor der „großen Zwangspause“ trafen sich die F30 immer noch freitags auf dem Gummiplatz zur gemeinsamen, kontaktlosen Fitness, die dann auch im Herbst nicht mehr weiter zu führen war.
Auch für die Kameradschaft haben wir einiges getan, wie z.B. ein Ausflug in den Besen und eine gemeinsame Wanderung waren tolle Events für alle.
Umso mehr sehnen wir einem Re- Start entgegen und freuen uns über das neue Beachfeld in Alfdorf. Auch die Hoffnung auf wenigstens eine kleine Saison haben wir noch nicht aufgegeben – aber auch wenn das nicht möglich sein sollte, werden wir weiterhin Möglichkeiten finden, uns gemeinsam zum sporteln zu treffen und dafür kämpfen, dass es die F30 weiterhin gibt
Nach wie vor freuen wir uns über alle Frauen, deren Leidenschaft der Handball war und ist und die auch noch mit ü30 Lust drauf haben, noch ganz viel Spaß damit zu haben und auch die Gemeinschaft nach dem Training nicht zu kurz kommen lassen wollen. Auch ein/e Trainer/in ist herzlich Willkommen.

Trainer

Trainingszeiten

Mehrzweckhalle Lorch
Freitags: 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr