Startseite » Handball » Frauen ALLOWA » Seniorinnen F30

Seniorinnen F30

Das Medium wurde nicht gefunden.Oben v.l.: Franziska Grieser, Romina Capezzuto, Tina Klenk., Ramona Rupp, Carmen Sauter, Gabriele Bundschuh
Mitte v.l.: Kathrin Müller–Greiner, Bettina Salmen, Petra Uhlmann, Sandra Ellenrieder, Larissa Waffek, Beatrice Bauer
Unten v.l.: Sarah Rupp, Jasmin Fritz, Claudia Dostal, Alexandra Kolb, Rebecca Lustig
Es fehlen: Tanja Köhler, Inga Maier, Diana Capezzuto

Lange ist es her, als die letzten Hallenschuhe durch die Halle gejagt und ein schön verharzter Hand-ball auf´ s Tor geworfen wurde...zumindest beim Großteil von uns. Damals begegneten wir uns noch in unterschiedlichen Vereinen und standen gegeneinander auf dem Spielfeld. Mittlerweile spielen wir miteinander, haben viel Spaß und die Derbies aus früheren Zeiten erweisen sich als Vorteil: irgendwie kennt man sich halt doch.
Als kunterbunte Mischung aus Frauen, die die 30 altersmäßig überschritten haben, lassen wir die "al-ten" Zeiten aufleben und haben im März 2019 ein F30–Mannschaft gegründet. Im Bezirk Rems–Murr werden wir ab
Herbst an den Staffelspieltagen teilnehmen und sicherlich mit einer Menge Spaß und guter Laune unsere Handballkünste unter Beweis stellen.
Nach wie vor suchen wir einen Trainer, der uns einmal pro Woche trainiert und freuen uns über Tipps oder direkte Bewerbungen.

Trainer

z.Zt. Sandra Ellenrieder

Nach wie vor suchen wir einen Trainer, der uns einmal pro Woche trainiert und freuen uns über Tipps oder direkte Bewerbungen.

Trainingszeiten

Trainingszeiten
Mehrzweckhalle (Lorch)
Freitags: 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr