Startseite » Fußball » Aktive » Spielberichte » Archiv » Saison 2015/2016 » 24. Spieltag

    24. Spieltag

    1. Mannschaft

    TSV Waldhausen - Stella Italia Gmünd 11:0 (6:0)

    Schützenfest bringt Tabellenführung!

    Gegen einen mehr als überforderten Gast aus Gmünd, sicherte sich der TSV die nächsten drei Punkte Richtung Aufstieg.
    Von Beginn an gab es bei diesem Spiel nur eine Richtung und die gab Waldhausen an. Immer wieder konnte man sich durch die oftmals löchrige Defensive der Gäste kombinieren und so zahlreiche Chancen herausspielen. Den Torreigen durfte dann Evans Stegmaier nach acht Minuten per Foulelfmeter eröffnen. Vorangegangen war ein Foul an Denis Sekulovic. Nun ging es Schlag auf Schlag, nur drei Minuten später gelang Enes Kalkan nach Vorarbeit durch Denny Hellwig der zweite Treffer. Bis zur Pause konnte man das Ergebnis dann auf 6:0 nach oben schrauben, drei Tore konnte dabei Michael Schupp beisteuern, dem aber der lupenreine Hattrick verwehrt blieb da Tim Stützlein sich mit dem 4:0 ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnte.

    Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer dasselbe Bild, Waldhausen schaltete keinen Gang zurück und drängte immer weiter auf das nächste Tor. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff konnte dann Manuel Entenmann auf 7:0 stellen. Der TSV wechselte nun munter durch, so dass es etwas dauerte bis man erneut jubeln durfte. Eine Viertelstunde vor Schluss erzielte Michael Schupp sein viertes Tor an diesem Tag, ehe auch Denis Sekulovic, mit dem 9:0, sein Treffer an diesem Tag gelingen sollte. Die beiden letzten Tore waren dann dem eingewechselten Salvatore Bevilacqua vorbehalten, der damit auch den Schlusspunkt in dieser einseitigen Partie setzte.

    Aufstellung:
    Marco Wahl - Sven Marko, Daniel D`Amico, Stefan Rauch, Denny Hellwig - Enes Kalkan, Tim Stützlein, Denis Sekulovic, Evans Stegmaier - Manuel Entenmann, Michael Schupp

    Auswechselspieler:
    Jannis Brüggemann, Pascal Schmid, Marco Messina, Salvatore Bevilacqua

    Reserve

    Die Reserve hatte am 24. Spieltag spielfrei.