Sponsoren

    Fa. Präzisa, Plüderhausen

    Dimitrios Gorlas, Heilpraktiker, Lorch

    P2-Trend-Fashion

    Startseite » Handball » Jugend » Minis » Spielberichte

    Spielberichte

    04.02.2019 Mini-Spielfest in Alfdorf

    Für die Minis des TSV Lorch/TSV Waldhausen stand letzten Sonntag der Besuch des Minispielfestes unter dem Motto „Winterolympiade“ in Alfdorf an.
    Mit 2 Mannschaften und insgesamt 26 Minis wurden die verschiedenen Stationen der Winterolympiade erfolgreich absolviert und dazwischen je zweimal Königsball und Handball gespielt.
    Dabei konnten viele schöne Treffer bejubelt werden.
    Zum Abschluss gab es für jedes Kind eine Medallie und 2 große Boxen Gummibärchen, die im nächsten Training sicherlich allen Minis schmecken werden. So konnte man mit strahlenden und glücklichen Gesichtern der Rückweg antreten.

    Das Medium wurde nicht gefunden.Vordere Reihe: Tom Bareiss, Finn Duschek, Samuel Petermichl, Max Bareiss, Vivien Winter, Tom Hausotter, Laura Winter, Lara Barcin, Romy Ellenrieder
    Zweite Reihe: Sophie Duschek, Sophia Cohout,, Finja Zapfl, Ben Ellenrieder, Leni Schneider, Emma Tschorn, Alissa Entenmann, Constantin Cohout, Maja Iovine
    Dritte Reihe: Lena Petermichl, Mia Grahn, Sophie Palmer, Erik Hausotter
    Stehend: Julian Clauss, Floris Clauss, Lenny Krauss, Camill Vollmer