Sponsoren

    Fa. Präzisa, Plüderhausen

    Dimitrios Gorlas, Heilpraktiker, Lorch

    P2-Trend-Fashion

    Startseite » Handball » Jugend » Minis » Spielberichte

    Spielberichte

    Minispielfest am 01.03.2020

    Am vergangenen Sonntag 1.3.2020 machten sich unsere Kleinsten mit zahlreicher Unterstützung auf den Weg nach Weinstadt zum Minispielfest.
    Insgesamt tummelten sich 15 Mannschaften mit ca. 180 Kindern aus dem ganzen Bezirk Rems-Stuttgart in der Beutelsbacher Halle.
    Bevor der Spaß begann haben sich zuerst alle Kinder gemeinsam aufgewärmt.
    Neben zahlreichen Spielestationen wie Gummibärchenschleuder, Dosenwerfen, einer Riesenschaukel, einem Rollbrettparcours und vielen mehr konnte der ALLOWA Nachwuchs endlich mal zeigen was sie im Training bereits alles gelernt haben.
    Im Zeitungsball trat man gegen die Minis der HSG Gablenberg-Gaisburg an. Hier war Schnelligkeit und Treffsicherheit gefragt. Anschließend wurde noch jeweils gegen die HSG Weinstadt und den SV Oeffingen Königsball gespielt, wo unsere Minis das Zusammenspiel unter Beweis stellen mussten. In allen drei Partien gaben sich die Kinder große Mühe und hatten viel Freude am Spiel.
    Nach fast vier Stunden sportlicher Aktivität gab es für alle Kinder eine verdiente Medaille.
    Gekrönt wurde der Abschluss jedoch mit einem Sonderpreis, denn unsere Minis haben bei der Schätzfrage am besten geschätzt.
    Vielen Dank an alle mitgereisten Eltern, Geschwister und sonstige Familienmitglieder für die tolle und lautstarke Unterstützung.
    Mit dabei waren: Amy, Luca, Mika, Tom, Viviane, Patrick, Laura, Lilli, Tom, Max, Hanna und Franzi

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    04.02.2019 Mini-Spielfest in Alfdorf

    Für die Minis des TSV Lorch/TSV Waldhausen stand letzten Sonntag der Besuch des Minispielfestes unter dem Motto „Winterolympiade“ in Alfdorf an.
    Mit 2 Mannschaften und insgesamt 26 Minis wurden die verschiedenen Stationen der Winterolympiade erfolgreich absolviert und dazwischen je zweimal Königsball und Handball gespielt.
    Dabei konnten viele schöne Treffer bejubelt werden.
    Zum Abschluss gab es für jedes Kind eine Medallie und 2 große Boxen Gummibärchen, die im nächsten Training sicherlich allen Minis schmecken werden. So konnte man mit strahlenden und glücklichen Gesichtern der Rückweg antreten.

    Das Medium wurde nicht gefunden.Vordere Reihe: Tom Bareiss, Finn Duschek, Samuel Petermichl, Max Bareiss, Vivien Winter, Tom Hausotter, Laura Winter, Lara Barcin, Romy Ellenrieder
    Zweite Reihe: Sophie Duschek, Sophia Cohout,, Finja Zapfl, Ben Ellenrieder, Leni Schneider, Emma Tschorn, Alissa Entenmann, Constantin Cohout, Maja Iovine
    Dritte Reihe: Lena Petermichl, Mia Grahn, Sophie Palmer, Erik Hausotter
    Stehend: Julian Clauss, Floris Clauss, Lenny Krauss, Camill Vollmer