Sponsoren

Fa. Präzisa, Plüderhausen

Dimitrios Gorlas, Heilpraktiker, Lorch

P2-Trend-Fashion

Startseite » Handball » Jugend » C-Jugend

C-Jugend (2004/05)(wJC-BK)

Das Medium wurde nicht gefunden.hintere Reihe v.l.: Lara Niesler, Josephine Härer, Anna Roggenkamp, Amy Eisenreich, Michelle Birkner
mittlere Reihe v.l.: Julia Lauber, Sara Dyrska, Luana Riedlinger, Lilli Christ, Laura Birkner, Leonie Gutbrod
vordere Reihe v.l.: Angelina Kraft, Romy Gimpel, Trainerin Sandra Wüst, Kira Bahmüller, Emma Gernoth
Ganz vorne: Julia Dostal
Es fehlt Trainerin Melanie Kraft

1 Team werden!!

Rückblick Saison 2017/2018:

Aus zwei wird eins. Schnell fanden die Mädels des TSV Alfdorf und der WSG Lorch/Waldhausen zusammen und formten somit die erste C-Jugend der WSG ALLLOWA. Bereits in der Bezirksqualifikation zeigte man eine ordentliche Mannschaftsleistung, die sich während der Saison sehr verbesserte. Somit spielte man um die Meisterschaft mit. Bis zum letzten Spiel war die WSG ALLOWA Tabellenführer. Nur mit einem Sieg konnte man die Meisterschaft gewinnen. Doch am verflixten letzten Spieltag in Winterbach konnte man an die gute Saisonleistung nicht anknüpfen und patzte. Somit wurden die Mädels zweiter der Bezirksklasse.

Saison 2018/2019:

Mit einem Mannschaftskader von 15 Spielerinnen starten die jungen Bad Girls in die neue Saison. Das Training ist seit Mai in vollem Gange und es mussten lediglich drei Spielerinnen aus der D-Jugend integriert werden. Aufgrund von Torhütermangel meldete man die Qualifikation auf Bezirksebene. Momentan wechseln sich einige Feldspielerinnen zwischen den Pfosten ab, was bisher hervorragend funktioniert.
In der Bezirksqualifikation legten die Mädels eine souveräne Leistung aufs Parkett. Durch schnelles und strukturiertes Angriffsspiel und eine faire Abwehrleistung gewann man alle drei Spiele (12:2, 12:5 und 17:3) und man qualifizierte sich somit für die Bezirksklasse. Nach der verpatzten Meisterschaft der letzten Saison ist das diesjährige Saisonziel ganz klar: Wir wollen den Wimpel und somit die Meisterschaft.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, auf positive Motivation von der Tribüne und auf eine tolle und verletzungsfreie Saison mit Spaß und Liebe zum Spiel.

Melanie & Sandra

Trainer

Melanie Kraft, Sandra Wüst

Trainingszeiten

Trainingszeiten im Winterhalbjahr, ab Anfang November bis ca. Mitte/Ende März 2019

Schäfersfeldhalle (Lorch)
Dienstags: 18.00 - 19.30 Uhr

Remstalhalle (Lorch)
Donnerstags: 19.00-20.30 Uhr