Sponsoren

Fa. Präzisa, Plüderhausen

Dimitrios Gorlas, Heilpraktiker, Lorch

P2-Trend-Fashion

Startseite » Handball » Jugend » C-Jugend

C-Jugend (2003/04)(wJC-BK)

Das Medium wurde nicht gefunden. ganz oben: Romy Gimpel
halb hoch: Leonie Gutbrod, Anna Roggenkamp, Kira Bahmüller
stehend v.l.n.r.: Natalie Gutbrod, Jenny Plewan, Julia Draguljic
sitzend v.l.n.r.: Kiana Grimm, Lilli Hinderer, Trainer Dietmar Haug, Anna Maier

es fehlen: Lea Weller, Lissi Hinderer

Rückblick:

Die letztjährige C-Jugend (Jahrgang 2001/02) hat in der Bezirksliga in der Abschlusstabelle zwar nur den 7. und vorletzten Platz belegt, konnte aber, nach einer verkorksten Hinrunde mit lauter Niederlagen, zumindest mit einer starken Rückrunde bei lediglich 2 Niederlagen, u.a. gegen den Tabellenführer + -zweiten, und weiteren fünf Siegen aufwarten.

Aktuell:

Unsere zahlenmäßig sehr dünn besetzte C-Jugend umfasst lediglich einen festen Kader von 8 Spielerinnen. Sie ist daher auf die Aushilfe aus der D-Jugend angewiesen.

Mit der Quali zur Bezirksklasse in der Schäfersfeldhalle startete unsere weibliche C-Jugend in die neue Saison. Dabei gingen zwar 4 der 5 Spiele verloren und erst in der letzten Partie gab es dann den verdienten Sieg und damit die Berechtigung in der Bezirksklasse zu spielen.

Die einzige Turnierteilnahme fand in Geislingen beim leider verregneten Beachhandball statt. Hier schied man bereits in der Gruppenphase mit 4 Niederlagen aus. Ein weiteres Beachturnier in Göppingen wurde vom Veranstalter wegen zu geringer Meldezahlen abgesagt.

Die Hallenrunde 2016/17 beginnt für die wJC am So. 18.09.16 mit einem Auswärtsspiel beim TV Stetten.

Trainer

Dietmar Haug

Trainingszeiten

Trainingszeiten im Winterhalbjahr, ab Di. 25.04.2017 bis ca. Ende Oktober 2017

Mehrzweckhalle (Lorch)
Dienstags: 18.30 - 20.00 Uhr

Sporthalle (Alfdorf)
Donnerstags: 18.45-20.15 Uhr