Startseite » Fußball » Jugend » U9 (F-Jugend) » Aktuelles

    Aktuelles

    Jugendturnier der F-Jugend des TSV Waldhausen beim 1.FC Eschach

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Eine ereignisreiche Saison 18/19 mit sehr viel Spaß und tollen Ergebnissen ist nun nach unserem letzten Turnier in Eschach so gut wie vorbei. Bei tollem Wetter spielten unsere Spieler in ihrem letzten Turnier in der Saison mit viel Spaß gegen den SGM Frickenhofen/Sulzbach Laufen, TSV Gaildorf, TSV Mutlangen, SF Lorch und den 1.FC Eschach. Der TSV Waldhausen bedankt sich für das tolle Turnier.

    Es spielten: Erik Esch, Joel Bierweiler, Kimi Sassmanshausen, Lara Holdgrewe, Nils Zivkovic, Elian Scholz, Noah Barth und Jona Müller.

    Wir Trainer, Torsten Sassmanshausen und Thomas Kling, möchten uns bei unseren Spielern, Eltern und Allen die uns im Training und bei Turnieren unterstützt haben bedanken. Macht echt Spaß mit euch. Wir freuen uns auf die nächste Saison!







    Jugendturnier der F-Jugend des TSV Waldhausen beim SV Pfahlbronn

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Das Jugendturnier am Sonntag den 30.06.2019 in Pfahlbronn war ein voller Erfolg. Bei sehr hohen Temperaturen spielten unsere Spieler groß auf und gewannen alle Spiele. Der TSV Waldhausen setzte sich gegen das Juniorteam Leineck, FC Welzheim, TSB Gmünd und den FC Spraitbach durch. Voller Stolz können wir sagen, dass unser Team das im Training Gelernte im Spiel komplett umsetzen konnte. Mit viel Übersicht spielte unser Team einen tollen offensiven Fußball. Durch erstklassiges Kombinationspiel schossen unsere Spieler viele Tore und ließen den Gegnern durch viel Übersicht in der Defensive und einem super Torwart wenig Chancen.
    Die Ergebnisse:
    TSV Waldhausen – TSB Gmünd 5:3
    FC Welzheim - TSV Waldhausen 2:4
    TSV Waldhausen- Juniorteam Leineck 5:1
    FC Spraitbach – TSV Waldhausen 0:8
    TSV Waldhausen – Juniorteam Leineck 3:1

    Es spielten: Joel Bierweiler, Manuel Pelster, Jona Müller, Linda Pelster, Erik Esch und Nils Zivkovic


    Spieltag der F-Jugend des TSV Waldhausen beim FC Germania Bargau

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Der Spieltag am Samstag den 18.05.2019 in Bargau war ein voller Erfolg. Bei sehr guten Wetterbedingungen spielten unsere Spieler groß auf und gewannen alle Spiele. Der TSV Waldhausen setzte sich gegen den TSV Böbingen, FC Germania Bargau, TSV Mutlangen, TV Straßdorf und dem TSV Heubach mit 18:4 Toren durch. Dabei erzielte Manu Pelster 11 Tore, Joel Bierweiler 4 Tore, Stjepan Manovic 2 Tore und Jannik Unrath 1 Tor. In der Defensive ließen Erik Esch und Stjepan Manovic den Gegnern keine Chance. Im Tor spielte Jona Müller, der sich durch gute Paraden und eine gute Spieleröffnung auszeichnete.
    Der TSV Waldhausen bedankt sich beim FC Germania Bargau für den tollen Spieltag.
    Die Ergebnisse:
    TSV Waldhausen - TSV Böbingen 3:2
    FC Germania Bargau - TSV Waldhausen 0:1
    TSV Waldhausen - TSV Mutlangen 4:2
    TSV Waldhausen - TV Straßdorf 5:0
    TSV Heubach - TSV Waldhausen 5:0

    Es spielten: Joel Bierweiler, Manuel Pelster, Jona Müller, Stjepan Manovic, Erik Esch und Jannik Unrath




    Teilnahme der F-Jugend des TSV Waldhausen
    beim Pfäffle Juniorcup bei den Sportfreunden Lorch

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Das Hallenturnier am Samstag den 16.03.2019 in Lorch war ein voller Erfolg, Die Spieler des TSV Waldhausen spielten mit viel Spaß und Elan gegen den SF Lorch 2, TV Weiler/Rems, FC Durlangen und SF Fellbach. Der TSV Waldhausen bedankt sich bei den Sportfreunden Lorch für das tolle Hallenturnier.
    Die Ergebnisse:
    FC Durlangen - TSV Waldhausen 1:0
    TSV Waldhausen – SV Fellbach 0:2
    TSV Waldhausen – TV Weiler/Rems 1:1
    SF Lorch 2 – TSV Waldhausen 0:0

    Es spielten: Lara Holdgrewe, Nils Zivkovic, Kimi Saßmannshausen, Manuel Pelster, Jona Müller, Stjepan Manovic.









    Das Medium wurde nicht gefunden.

    F-Jugend ( U9 )
    Teilnahme der F-Jugend des TSV Waldhausen beim Hallenturnier beim FC Welzheim 06

    Das Hallenturnier am Samstag den 23.02.2019 in Welzheim war ein voller Erfolg, Die Spieler des TSV Waldhausen spielten mit viel Spaß und Elan gegen den FC Welzheim 06, TSG Backnang, SGM Auenwald und SV Fellbach. Bei guter Stimmung in der Halle konnten unsere Kinder mit viel Kampfgeist die meisten Spiele erfolgreich bestreiten. Der TSV Waldhausen bedankt sich beim FC Welzheim 06 für das tolle Hallenturnier.
    Die Ergebnisse:
    SGM Auenwald - TSV Waldhausen 1:3
    TSV Waldhausen - SV Fellbach 2:5
    TSG Backnang - TSV Waldhausen 0:0
    TSV Waldhausen - FC Welzheim 06 4:1

    Es spielten: Lara Holdgrewe, Nils Zivkovic, Elias Kalafatis, Kimi Saßmannshausen, Noah Barth, Manuel Pelster, Jona Müller.


    F-Jugend - Spieltag in Lautern

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Am Samstag 20.10.2018 trafen sich acht Spieler der F-Jugend vom TSV Waldhausen in Lautern zum Spieltag. Die Kinder waren hochmotiviert und wollten den Ball möglichst oft ins Tor bringen. Durch erkennbare Fortschritte im Zu- und Zusammenspiel der Kinder untereinander, einem tollen Torwart, und einer Portion Glück, haben sich die Kinder super geschlagen.
    Von fünf gespielten Spielen haben die Jungs und Mädels drei gewonnen, eines unentschieden und eines unterlegen gespielt.
    Es war ein toller Spieltag mit einem super Ergebnis und glücklichen kleinen Fußballspielern!










    Teilnahme der F-Jugend des TSV Waldhausen beim Spieltag in Heubach

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Der zweite Spieltag der F-Jugend des TSV Waldhausen am Samstag den 29.09.2018
    in Heubach war ein voller Erfolg, Die Jungs und Mädels spielten mit viel Spaß und Freude
    gegen den TSV Heubach, FC Normannia Gmünd 1, TSB Gmünd 1 und Sportfeunde Lorch
    bei schönstem Herbstwetter. Die Kinder mussten leider in den ersten Spielen einige Gegen-
    tore hinnehmen, aber hochmotiviert und mit viel Kampfgeist kamen sie wieder in die Erfolg-
    spur zurück und spielten gegen TSB Gmünd 1 2:2. Sie haben super zusammengespielt und
    die Freude war ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben..









    Teilnahme der F-Jugend des TSV Waldhausen beim Spieltag in Durlangen

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Der erste Spieltag der neu formierten F-Jugend des TSV Waldhausen, am Sonntag, den 23.09.2018 in Durlangen war ein voller Erfolg für die Mannschaft und deren beiden Trainern, zu Beginn der neuen Saison. Die Kinder haben zum ersten Mal auf großen Feldern mit größeren Toren und einer Spieleraufstellung mit vier Feldspielern und einem Torwart gespielt.
    Mit einem ersten Sieg gegen den SF Lorch startetet die Mannschaft erfolgreich in den Spieltag. Die Kinder waren hochmotiviert und brachten die Bälle oft vor das gegnerische Tor. Nach zwei tollen unentschiedenen Spielen, haben die Kinder das letzte Spiel, nachdem sie einen Rückstand von 0:3 in kürzester Zeit zum 3:3 aufgeholt hatten, leider in den letzten Minuten durch ein weiteres Gegentor verloren.
    Die Kinder haben in strömendem Regen viel Spaß gehabt, gekämpft und super zusammengespielt!

    Wer ca. 7-8 Jahre alt ist und ebenfalls Lust hat Fußball zu spielen, ist herzlich zu einem Schnuppertraining auf dem Sportplatz in Waldhausen eingeladen.
    Unsere Trainingszeiten sind immer Dienstag ab 17:30 Uhr und Freitag ab 18:00 Uhr.

    Turnierteilnahme in Mutlangen

    Das Medium wurde nicht gefunden.Das Medium wurde nicht gefunden.