Startseite » Fußball » Jugend » U7 (Bambinis) » Aktuelles

    Aktuelles

    VFR Aalen Einlaufkinder TSV Waldhausen

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Am Samstag den 17.03.2018 waren wir zusammen mit den Bambinis/F-Jugend beim VfR Aalen in der Ostalb Arena.

    Zu Gast in Aalen waren die Hansa Rostocker, und unsere Kleinen ganz groß.
    Sie durften als Einlaufkinder dabei sein und alle waren sehr aufgeregt und nervös. So ein Ereignis gibt es nicht jeden Tag und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Unsere kleinen durften mit den Gästen einlaufen und waren sehr glücklich. Wir haben uns sehr gefreut das dies unser Trainer Thorsten Saßmannshausen zustande gebracht hat.

    Vielen Dank auch an die Mama‘s und Papa‘s das ihr so zahlreich mit dabei wart.

    Dabei waren:
    Lara, Marvin, Eric, Ben, Kadir, Nils, Mika, Elias, David, Noha, Fabi

    Ihr wart super und habt das echt toll gemacht.

    Das Medium wurde nicht gefunden.VFR Aalen Einlaufkinder19 Bilder