Startseite » Fußball » Jugend » U7 (Bambinis) » Aktuelles

    Aktuelles

    Teilnahme des TSV Waldhausen beim 1. Bambini Hallenspieltag in Alfdorf am 11.11.2018

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Am letzten Sontag hat die Bambini Mannschaft des TSV Waldhausen erfolgreich am Hallenspieltag teilgenommen. Der TSV Waldhausen wurde vertreten durch folgenden Spieler: Ben Rubesch, Kadir Kizilkan, Leonas Tekdal, Leyla-Theresa Tekdal, Leo Werni und Nils Rank.

    Die Mannschaft hatte beim Spieltag sehr viel Spaß und hätte auch sehr gerne mehr Spiele als 5 bestritten.
    Die Zuschauer sahen sehr faire und torreiche Spiele und kamen somit auf Ihre Kosten.

    Wir möchten uns rechtherzlich bei den Zuschauern für die Zahlreiche Unterstützung bedanken.

    Zudem möchte sich der TSV Waldhausen beim FC Alfdorf, für die Organisation und Durchführung des Spieltages bedanken.



    Bambiniturnier Pfahlbronn

    Am Sonntagnachmittag spielten zwei Mannschaften der Bambinis des TSV Waldhausens in Pfahlbronn bei herrlichem Fußballwetter. Die Kinder waren mit viel Freude und Eifer dabei, zeigten ihr Können und schossen viele Tore. Am Ende gab es eine Siegerehrung, bei der jeder Spieler einen tollen Pokal erhielt.
    Wir freuen uns über Nachwuchsspielerinnen und -spieler ab vier Jahren! Wenn ihr Lust habt dürft ihr gerne Freitagabends um 18 Uhr zu einer Schnupper-Trainingsstunde nach Waldhausen auf den Sportplatz kommen!


    VFR Aalen Einlaufkinder TSV Waldhausen

    Das Medium wurde nicht gefunden.

    Am Samstag den 17.03.2018 waren wir zusammen mit den Bambinis/F-Jugend beim VfR Aalen in der Ostalb Arena.

    Zu Gast in Aalen waren die Hansa Rostocker, und unsere Kleinen ganz groß.
    Sie durften als Einlaufkinder dabei sein und alle waren sehr aufgeregt und nervös. So ein Ereignis gibt es nicht jeden Tag und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Unsere kleinen durften mit den Gästen einlaufen und waren sehr glücklich. Wir haben uns sehr gefreut das dies unser Trainer Thorsten Saßmannshausen zustande gebracht hat.

    Vielen Dank auch an die Mama‘s und Papa‘s das ihr so zahlreich mit dabei wart.

    Dabei waren:
    Lara, Marvin, Eric, Ben, Kadir, Nils, Mika, Elias, David, Noha, Fabi

    Ihr wart super und habt das echt toll gemacht.

    Das Medium wurde nicht gefunden.VFR Aalen Einlaufkinder19 Bilder