Startseite » Handball » Frauen ALLOWA » Frauen2 BK

Frauen 2 BK

Das Medium wurde nicht gefunden.Hintere Reihe v. l.: Romina Greiner, Paula Elser, Leonie Kraus, Natalie Gutbrod
Mittlere Reihe v. l.: Diana Schamberger, Kira Bahmüller, Romy Frankenreiter, Janina Friz, Pia Friz,
Tina Dannenhauer
Vordere Reihe v. l.: Anja Weller, Sabrina Müller, Melina Baluff, Svenja Dimitroff
Es fehlen: Marie Mattheis, Jette Lehar

WSG ALLOWA 2

Durch die lange Spielpause wegen Corona und mit neuem Trainer, Stephan Schenker, der noch dankenswerter Weise kurz vor Beginn der Saison das Traineramt übernahm, setzte man die Ziele nicht allzu hoch. Mit einer komplett neu formatierten Mannschaft und der Unterstützung der A–Jugend Spielerinnen stand man nach einer starken Hinrunde in der Winterpause auf einem guten 3. Tabellenplatz. Leider konnte man diese Leistung durch ein immer wieder geschwächtes Team in der Rückrunde nicht halten und so schloss man die Saison 2021/2022 im Mittelfeld ab.

Diana Schamberger und Tina Dannenhauer übernehmen für die kommende Saison das Traineramt von Stephan Schenker, der auf eigenen Wunsch als Trainer nicht mehr fungieren möchte.
Zusammen mit der dritten Frauenmannschaft startete man Anfang Juli in die Vorbereitung. Erfreulicherweise blieb der harte Kern der Mannschaft bestehen und man konnte mit jungen motivierten Spielerinnen aus der A–Jugend, die nun zum Teil zu den Aktiven zählen, auffüllen. Auch neue Gesichter konnte man für den Verein gewinnen.

Trainer

Diana Schamberger & Tina Dannenhauer

Trainingszeiten

Frauen 2&3:
Mehrzweckhalle Lorch (MZH):
Dienstags, 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr

Frauen 2&3:
Sporthalle Alfdorf:
Freitags 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr