Startseite » Handball » Frauen ALLOWA » Frauen1 LL-2

Frauen 1 LL-2

Das Medium wurde nicht gefunden.Oben v.l.: Trainer Ralf Babel, Tina Hermann, Anja Saur, Madeleine Barth, Hannah Pfisterer, Bianca Feil, Trainer Zlatko Sos
Mitte v. l.: Trainer Tim Kutschera, Trainerin Julia Munz, Lara Paul, Carmen Heller, Lisa Pfisterer, Anna–Theresa Straub, Physiotherapeut Tamino Krätschmer
Sitzend v.l.: Claudia Langenbucher, Marleen Wiedmann, Saskia Svoboda, Ira Jennewein, Denise Rath, Jasmin Munz

Auf ein Neues...

Liebe Handballfreunde, liebe Zuschauer, liebe Fans der WSG, wir dürfen Sie recht herzlich zu unseren Heimspielen in Lorch begrüßen und hoffen, dass Sie wieder attraktive Spiele unserer Mannschaft zu sehen bekommen.
Die vergangene Saison schlossen wir mit 34:10 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz ab. Nachdem der Start nicht nach Maß verlief und wir durch Verletzungspech – auch schon während der Vorbereitung – geplagt wurden,kamen wir von Spiel zu Spiel besser in Fahrt und können mit der abgelaufenen Saison zufrieden sein. Beim letzten Heimspiel haben wir uns von Franziska Bareiß und Mara Zwick verabschiedet, die kürzer treten wollen. Julia Munz wird verletzungsbedingt nicht mehr als aktive Spielerin zur Verfügung stehen, aber steigt dafür ins Trainerteam ein. Sandra Wüst und Sabrina Müller werden die 2. Mannschaft verstärken.
Für die kommende Saison dürfen wir Bianca Feil (SGBettringen) und Saskia Svoboda (TV Bargau) in unseren Reihen begrüßen. Des Weiteren werden die A–Jugendlichen Lara Paul und Claudia Lan-genbucher auch bei uns auf Torejagd gehen.
Bedingt durch die neue Staffeleinteilung werden wir irden kommenden Runde auf viele neue Mann-schaften treffen. Lediglich gegen die SG Schorndorf und die HSG Winterbach/Weiler haben wir in den vergangenen Spielzeiten schon gespielt. Die diesjährige Staffel ist sicherlich stark einzuschätzen und wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen. Wir erwarten packende Derbys und ausgegli-chene Spiele, in denen wir mit Teamgeist und Herz einen Platz im oberen Tabellendrittel anstreben.

Julia, Tim, Zlatko und Ralf
Trainerteam der 1. Frauenmannschaft

Trainer/in

Julia Munz, Zlatko Sos, Tim Kutschera & Ralf Babel.
Physiotherapeut Tamino Krätschmer


Trainingszeiten

Schäfersfeldhalle, Lorch
Dienstag F1: 20.00 - 22.30 Uhr

Donnerstag F1+2: 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr