Startseite » Handball » Frauen ALLOWA » Frauen3 KL-A

Frauen 3 KLA

Das Medium wurde nicht gefunden.Hinten v. l.: Lisa Abele, Carmen Sauter, Tina Dannenhauer, Daniela Salzer
Mitte v. l.:Ann–Marie Wagner, Sina Dornbusch, Clara Gläss, Lisa Wagner, Nadine Fehrenbach, Elena Kiess Vorne v. l.:Lena Kreutter, Stephanie Zeeb, Diana Schamberger, Farina Jahns, Maike Eckert
Es fehlen:Miriam Rüdiger, Julia Andrejevs–Klein, Lena Eckert, Luisa Diemer, Manuela Salzer, Leonie Jakob, Lydia Wosnek, Tatjana Schramm, Melissa Sajjadi, Jana Vetter

AUF DAS WAS DA NOCH KOMMT….

Die Saison 2021/2022 war mal wieder ein sehr spannendes Jahr für die WSG ALLOWA. Aus personellen Gründen musste man die zweite und dritte Mannschaft tauschen aber auch Corona schwächte beide Mannschaften die komplette Saison. Zum Glück konnte man auf die motivierten Spielerinnen der A–Jugend setzen, die die Mannschaften gestärkt haben und denen wir den ein oder anderen Sieg auch zu verdanken hatten.
In die neue Saison der Kreisliga A startet unsere dritte Mannschaft erst Anfang Oktober. Erfreulich ist, dass es personell keine Abgänge gibt, die ein oder andere Mutti wieder Hallenluft schnuppern möchte und wir auch einige Neuzugänge in der Mannschaft herzlich willkommen heißen möchten. So können wir für die kommende Saison aus dem vollen schöpfen. Trainerin Diana Schamberger wird in der kommenden Saison von Tina Dannenhauer unterstützt. Durch ihren Beruf als Physiotherapeutin ist sie eine Bereicherung für die ganze Mannschaft wie auch eine sehr große Stütze für Diana Schamberger. Die Vorbereitung läuft schon in vollen Gängen.
Die Spielerinnen der dritten Frauenmannschaft sind „heiß“ auf die kommende Saison und freuen sich über jegliche Unterstützung bei den Spielen.

Trainerin

Diana Schamberger & Tina Dannenhauer

Trainingszeiten

Frauen 2&3:
Mehrzweckhalle Lorch (MZH):
Dienstags, 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr

Frauen 2&3:
Sporthalle Alfdorf:
Freitags 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr