Sponsoren

    Fa. Präzisa, Plüderhausen

    Dimitrios Gorlas, Heilpraktiker, Lorch

    P2-Trend-Fashion

    Startseite » Handball » Jugend » D-Jugend 2 » Freizeitheim CVJM 2012

    Freizeitheim CVJM Haubersbronn 2012


    Nach einigen Jahren Unterbrechung verbrachte dieses Mal unsere D 2 der WSG Lorch/Waldhausen mit ihren beiden Trainern wieder ein verkürztes Wochenende im CVJM Freizeitheim Haubersbronn.
    Nach der doch beschwerlichen Anreise (Baustelle in Haubersbronn) richteten sich die Mädchen rasch im Freizeitheim im Dachgeschoss ein. Zunächst wurde ein Fußballspiel noch vor dem Abendessen mit Spagetti absolviert, anschließend folgten Karten- und Denkspiele, ehe man sich gegen 23.00 Uhr zur Nachtwanderung aufmachte. Bei Vollmond und mit einigen Kilometern in den Beinen erreichte wir vollzählig, aber erschöpft wieder das Freizeitheim. Danach wurden weitere Spiele angeboten, bevor man sich zu später Stunde zum Schlafen legte.
    Per Karten wurden ausgelost, wer zum Spüldienst antreten musste. Hierbei traf es zur Freude der Mädchen zweimal einen der beiden Trainer. Am nächsten Morgen wurde gleich nach dem Frühstück ausgiebig Beach-Volleyball gespielt. Aber noch bevor die Eltern unsere Mädchen gegen Mittag abholen konnten, war Hausputz angesagt.
    Ca. 13 Uhr war dann das schöne Wochenende vorbei und alle traten müde die Heimreis an.

    Das Medium wurde nicht gefunden.hinten v. links nach rechts Lea Brecht, Lara Haller, Malena Bauer, Jenny Plewan, Trainer Rainer Kontermann
    vorne v. links nach rechts Melanie Jirikovsky, Johanna Gernoth, Gwen Weller, Lena Kontermann, Sara Haller, Lara Paul